Aktivitäten

Personalisierte Organspendeausweise jetzt kostenlos bestellen

Ab sofort haben wir etwas ganz Besonderes im Angebot: Organspendeausweise als praktische und robuste Plastikkarte.


Über das Bestellformular können persönliche Daten ganz bequem online eingetragen werden. Die bedruckten und personalisierten Ausweise kommen anschließend per Post direkt nach Hause.


Nie wieder unlesbar beschriftete oder zerfledderte Papierausweise im Portemonnaie – stattdessen gibt es nun eine robuste und bedruckte Alternative als praktische Plastikkarte. Und selbstverständlich sind unsere Ausweise kostenlos!


Einfach dem Link zu unserem Bestellformular folgen und schon bald einen unserer Organspendeausweise in den Händen halten.

HINWEIS: Aufgrund der Ferienzeit werden die Ausweise erst im Januar 2023 versendet. Eine Bestellung ist aber vorab bereits möglich und zum Jahresende ein besonders schönes Zeichen der Solidarität.

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.